FAU Jobs: Wissenschaftlicher Referent (m/w/d) für die KI-Strategie

Sie wollen bei der FAU, dem Innovationsführer in Deutschland, durchstarten und Ihre Karriereziele verwirklichen? Sie denken bei Verwaltung nicht an verstaubte Akten, sondern an endlose Möglichkeiten durch die Digitalisierung? Dann sind Sie im strategischen Projekte-Team im Präsidialstab der FAU genau richtig!
Die FAU forciert die Digitalisierung der Verwaltung mittels KI forschend, lehrend und gestaltend. Gemeinsam mit renommierten Partneruniversitäten wie der Universidad Politécnica de Madrid (UPM) in Spanien, der Tallinn University of Technology (TUT) in Estland sowie der Politecnico di Milano (POLIMI) in Italien etablieren wir ein europaweites Kompetenzzentrum für KI im öffentlichen Sektor. Die Initiative ist ein wichtiges Element der KI-Strategie der FAU im Kontext der European University EELISA.

Im Präsidialstab der FAU (Referat S-PROJEKT) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.05.2024 eine Position zu besetzen als

Mehr Informationen hier: https://www.jobs.fau.de/jobs/wissenschaftlicher-referent-m-w-d-fuer-die-ki-strategie-u90666685/