Navigation

Abschied vom Wi1

Das Lehrstuhl Wi1-Team verabschiedet seinen langjährigen Mitarbeiter Dr. Max Jalowski. Wir bedanken uns für den unermüdlichen Arbeitseinsatz, die spannende gemeinsame Forschungsarbeit und die überaus produktive Zeit. In den Bereichen persuasive Technologien, IT-Security und KI in der Produktion hat Max das Forschungsprofil des Lehrstuhls nachhaltig mitgestaltet und die Ergebnisse seiner Arbeit in hochwertigen Publikationen veröffentlicht. Auch war Max maßgeblich am Aufbau des Industrie 4.0-Demonstrators PID4CPS beteiligt. Als studierter Informatiker war Max darüber hinaus häufig bei IT-Problemen die „letzte Rettung“ und half allen zu jeder (Un-)Zeit. Daher nochmals ein großes Dankeschön!

Lieber Max, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Lebensweg und Deine berufliche Zukunft! Auf bald!