Erfolgreiches Konsortialtreffen des Projektes SmartHaPSSS (FKZ: 02K18D190)

Am Dienstag, 13. Oktober 2021, fand erstmals wieder in den Räumlichkeiten der FAU das Konsortialtreffen des Projektes „Harmonisierung der Entwicklung von komplexen Produkt-Smart-Service-Systemen bei KMU (SmartHaPSSS)“ (FKZ: 02K18D190) statt. In Vertretung des PTKA besuchte Herr Christoph Ziegler das Konsortium bestehend aus dem Forscherteam des Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung, sowie des Lehrstuhls für Corporate Sustainability Management, dem  Institut für Angewandte Informatik (InfAI), dem Universitätsrechenzentrum der Universität Leipzig (URZ) sowie der REHAU Gruppe  und der Intershop Communications AG. Im Rahmen des Konsortialtreffens wurden aktuelle Fortschritte und Erkenntnisse ausgetauscht und rege Diskussionen geführt. Das Konsortium freut sich auf die nächsten Schritte im Projekt und bedankt sich für den spannenden Austausch mit Herrn Ziegler.

Weitere Informationen zum Forschungsprojekt finden Sie hier: https://smarthapsss.de/