Einladung – 3. Franken Finance Festival

Symbolic picture for the article. The link opens the image in a large view.

Wir freuen uns sehr, dass der Termin für das diesjährige Franken Finance Festival steht! Am 15. Juni können sich Gründungsinteressierte und Startups wieder umfassend zur Finanzierung ihrer Gründungsprojekte informieren und wichtige Kontakte für die Zukunft knüpfen!

Schon im letzten Jahr konnten Teilnehmende, SprecherInnen und Organisationsteams zusammen beweisen, dass das FFF auch als Online-Event hervorragend funktioniert. Und so startet das Team 2021 hochmotiviert in eine rein virtuelle 3. Runde. Macht euch bereit für „Finance“ & „Fun“!

Obwohl das Thema „Finanzierung“ nach wie vor im Zentrum steht, hält das Programm zusätzlich spannende Workshops zu „Legal & Tax“ und „Geistiges Eigentum“ für euch bereit. Zum ersten Mal steht außerdem das brandaktuelle New Work-Thema „Digital Nomads“ auf der Agenda.

Mehr Informationen zum Festival sowie die Anmeldemöglichkeit gibt es auf der Webseite