Publikumsvoting für die Hochschulperle des Jahres / Das OSL steht zur Wahl

Die Abstimmung des Stifterverbandes zur Hochschulperle des Jahres ist eröffnet und läuft bis morgen 12:00 Uhr als SMS-Voting. Mit dem Preis werden innovative, beispielhafte Projekte ausgezeichnet, die an Hochschulen realisiert werden. Das Open Service Lab (OSL) unter der Leitung von Prof. Dr. Angela Roth steht als eines der zwölf Monatsgewinner von 2020 zur Wahl als Hochschulperle des Jahres. Hierfür benötigen wir ihre Unterstützung! Für den Gewinner gibt es neben einem kleinen Preisgeld insbesondere eine öffentlichkeitswirksame Auszeichnung. Durch ihre Stimme können Sie uns helfen, die Arbeit des Open Service Lab (OSL) weiter auszubauen und damit den Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis zu stärken. Stimmen können per SMS ab Mittwoch, 20. Januar 2021, 12:00 Uhr bis Donnerstag, 21. Januar 2021, 12:00 Uhr abgegeben werden. Abgestimmt werden kann per SMS mit dem Code H04 an die Nummer 0177 1782277. Alternativ können Sie sich auf der Webseite des Stifterverbandes unter der Adresse http://www.hochschulperle.de informieren.