Praxisvortrag der SIEMENS AG in Innovation Strategy II

Bendel 2

Am vergangenen Freitag hat Herr Jost Bendel von der SIEMENS AG (Bereichsleiter Services Fabrikautomatisierung) den Studierenden der Vorlesung Innovation Strategy II spannende Praxiseinblicke gegeben. Herr Bendel gab dabei eine tiefe Einsicht in aktuelle Digitalisierungsthemen bei SIEMENS und stellte einen engen Bezug zu den Inhalten der Vorlesung und den Arbeiten innerhalb des Forschungsprojekts SmartDiF her.

Die Studenten haben sicher von dem interaktiven Vorlesungstermin und den vielen anschaulichen Beispielen profitiert. Herr Bendel nahm sich im Anschluss an die Vorlesung viel Zeit für offene Fragen und eine angeregte Diskussion mit den Studenten. Das Innovation Strategy II Team bedankt sich nochmals bei Herrn Bendel für die tolle Veranstaltung.